Startseite
    baby stricken
    kochen/backen
    urlaub
    stoffdruck
    socken
    stulpen
    tuecher/schals
    selbst gefärbt
    selbst gesponnen
    angestrickt
    garten
  Archiv
  ...über mich..
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bachfrosch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
***März 2012*** Endlich fertig!

Hallo,

....ja ich hatte schon mal ein anderes Tuch angeschlagen mit dieser Wolle...aber das Ergebnis  hat  mir nicht gefallen....

Jetzt hab ich ein ganz einfaches kraus rechtes Tuch gestrickt mit Ringeln und die Bordüre von "Dream Stripes"  ...gibts bei Ravelry  ....drangestrickt.....

Hier beim Spannen....weitere Bilder wenn die Sonne scheint!

 

Ein paar Meter Wolle ist nur über.......gutes Timing!

150 g Shilasdair Luxury in dunkelblau, blau und natur waren es.....weich und kuschelig ists...dank Wolle, Angora und Kaschmir!

 

 

20.3.12 06:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung