Startseite
    baby stricken
    kochen/backen
    urlaub
    stoffdruck
    socken
    stulpen
    tuecher/schals
    selbst gefärbt
    selbst gesponnen
    angestrickt
    garten
  Archiv
  ...über mich..
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bachfrosch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebenzeichen

Es gibt uns noch...mich hatte die totale Blog-Unlust überfallen.....

Aber nach 2 Tagen  Holzfällen und 40 Schubkarren Ästchen und Zweigerl von den Wiesen rechen ...ist bloggen doch wieder ganz nett......

Unsre Aussicht vorher.....

 

..und so nachher....

 

Auch auf der andren Seite mußte eine Fichte weg sie war auch morsch gut daß wir sie weg haben...so hohe Bäume am Haus das mag ich bei Stürmen gar nicht!

Die Kastanie von der beim letzten Sturm eh schon was abgebrochen ist die ist auch weg und unser Ringlo hat auch ein paar Äste weniger! Aber er blüht halt immer so schön!

Heut Nacht hats geschneit.....also ist auch Schnee räumen angesagt!

 

Ich habe viel angestrickt......und nicht viel fertig!

10.2.12 07:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung