Startseite
    baby stricken
    kochen/backen
    urlaub
    stoffdruck
    socken
    stulpen
    tuecher/schals
    selbst gefärbt
    selbst gesponnen
    angestrickt
    garten
  Archiv
  ...über mich..
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bachfrosch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
***Dezember 2011*** Die Fledermaus ist fertig!

......und sie trägt sich ganz toll.....durch diese Schulterzunahmen  liegt sie super auf den Schultern.

 

Kleiner dürft sie für mein Empfinden aber nicht sein....

Material: Norwegia vom Wollatelier Schlawin sebstgefärbt!

Ganz leicht und fluffig!

Nadeln Nr. 3.75 mm

 

Die Anleitung gibts bei Ravelry! Fledermaus-Tuch

Sie ist ja gut abgelagert weil mir der Abschluß zuerst nicht gefallen hat.....aber jetzt mit dieser schwer veränderten Mara Kante find ichs gut.

Kante erst 5  Zentimeter 1 re 1 li

...dann jede 3. Maschen verdoppeln und dann 6 cm 3 rechts 3 links weiter stricken. Gaaaanz locker von der Rückseite her abketten dann wird es sehr rüschig.

 

150 x 42 cm Endmaß ungespannt.

 

 

Gestrickfilzt hab ich auch.....ein paar Puschen......sollte Größe 38/39 werden raus kam Größe 36/37  für Leute mit hohem Rist ist das nix......sie wandern jetzt mal in die Geschenkekiste......

Möcht noch  " Ballerina " artige stricken.....

 

 

4.12.11 12:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung