Startseite
    baby stricken
    kochen/backen
    urlaub
    stoffdruck
    socken
    stulpen
    tuecher/schals
    selbst gefärbt
    selbst gesponnen
    angestrickt
    garten
  Archiv
  ...über mich..
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bachfrosch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.6.2011 *** Gesponnen und Gestrickt...Nachtrag!

...sodele.....muß wirklich nachtragen was die letzten Wochen noch alles fertig geworden ist.....so nebenher.....neben Garten und Haushalt!

**************************************************

Also.....

die zweite Portion 300 g Regenbogengarn  sind endlich fertig gesponnen und verzwirnt....das Grün lag ja ewig unfertig hier...

Kann also zu stricken beginnen....

Foto folgt...

Im Moment ists so duster das Foto wird nix!

***************************************************

Dann ist dieses Tuch seit Wochen fertig nur die kleinen Gänseblümchen die noch drauf sollen sind nicht fertig und spannen muß ichs auch noch.....

Die Wolle ist selbstgefärbt...... Norwegia von Atelier Schlawin....eine weiche kuschelige Merinowolle!

 Nadeln Nr. 4

Strickt sich super.....!

 

Das Tuch heißt "Dottie" die Anleitung ist bei Ravelry erhältlich!

In Original ist die Farbe etwas blasser.....

****************************************************

Das Geburtstagstuch für eine Freundin ist auch endlich fertig das Wollgeschäft hatte noch was passendes zum Kombinieren und ein weiteres Knaul von dieser Baumwolle.....

 

2 Knaul Schulana Merino Cotton 135 + 3 Knaul Schulana Macaibo

Nadeln Nr. 4

Ungespannt 150 x 75 cm

 ***************************************************

Dann muß ich aus gegebenen Anlaß endlich die Geschenkekisten auffüllen und hab ein Babyjackerl fertig...

Die "Buben" Ausführung ist noch auf den Nadeln...

Und viele kleine Sockerl hab ich auch gestrickt!

 

Schönen Sonntag!

 

 

 

26.6.11 07:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung