Startseite
    baby stricken
    kochen/backen
    urlaub
    stoffdruck
    socken
    stulpen
    tuecher/schals
    selbst gefärbt
    selbst gesponnen
    angestrickt
    garten
  Archiv
  ...über mich..
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bachfrosch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wintermärchen Garn angestrickt....

Hallo,

ich arbeite ja schon länger an meinem Wintermärchen hier endlich mal Fortschrittsbilder....

So das Wetter heute  Mittag mitspielt werd ich auch endlich die letzten Perlen besorgen können.....

Angestrickt nach der Anleitung des "Flower Petal Schals"....gibts bei Ravelry....

Angestrickt leichtsinnigerweise ohne den kraus rechts gestrickten Rand den ich sonst an alle Tücher dranstrick...hab es schon 1000 mal bereut!

Aber jetzt trenn ich nicht mehr!

d.h. ich muß ihn wohl umhäkeln!

Aber  das entscheide ich nach dem Spannen!

 

Die unteren Muster bekamen auch Perlen....

 

Leider glänzt das Garn auf dem letzten Bild nicht so wie in echt.....

Hoff dieses Wochenende fertig zu werden....

 

*****************************************************

Wer ihn bekommt?

..........Geheimnis!****grins***

 

 

 

4.2.11 07:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung