Startseite
    baby stricken
    kochen/backen
    urlaub
    stoffdruck
    socken
    stulpen
    tuecher/schals
    selbst gefärbt
    selbst gesponnen
    angestrickt
    garten
  Archiv
  ...über mich..
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bachfrosch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kreativprojekt Wintermärchen und andres Gefärbtes!

Guten Morgen,

letzte Woche kam ein großes Kammzugpaket von Kuschelwolle und gestern hab ich dann endlich gefärbt!

Merino Bambus für das Kreativprojekt Wintermärchen

Das heut beim Spinntreffen gleich angesponnen wird!


..........mehr wird nicht verraten.

Die vielen tollen Regenbogenfärbungen die ich überall in den Blogs gesehen habe haben mich schwer inspiriert....

Der Kammzug ist Bfl mit Nylon .....

Möchte doch nochmal versuchen haltbare Sockenwolle zu fabrizieren....

Das Nylon glänzt sehr schön!

 

Dann hab ich noch 50 g in Gelbtönen und 150 g in Beerentönen für das angefangene Tuch gefärbt das Garn reicht nicht.....

Die Farbe ist zwar schön...aber im Tuch ist das mehr lila.....muß mal schaun wie das versponnen raus kommt und daneben halten.....hab leider nichts mehr von diesem Kammzug.

Ob Frau da nochmal drüber färben kann?

 

15.1.11 08:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung